Schritt für Schritt krisenfit - denn Vorsorge ist besser als Nachsorge

Vorab: Es gibt aktuell keinen Grund zur Sorge oder gar Panik.

Wir als Gemeinde arbeiten stetig an einem Konzept um unsere Bürgerinnen und Bürger im Fall eines Notfalls bestmöglich unterstützen und beraten zu können. Einige Dinge haben wir hierzu bereits auf den Weg gebracht.

Mithilfe der Kampagne „Schritt für Schritt – krisenfit“ möchten wir Ihnen nun hilfreiche Tipps und Tricks zur Hand geben, wie Sie ganz ohne Stress und mit geringem zeitlichen und finanziellen Aufwand KRISENFIT werden.

Besuchen Sie hierzu einfach die Homepage www.schritt-fuer-schritt-krisenfit.de/bevoelkerung und werden Sie KRISENFIT.

Auch zukünftig halten wir Sie auf unserer Homepage, auf Facebook und in der Schweitenkirchener Rundschau mit Informationen und Tipps zur Krisenvorsorge auf dem Laufenden.